Liebe Floorball-Freunde,

leider müssen wir den diesjährigen Lumberjacks Cup Ende August schweren Herzens absagen. Die Entwicklungen im Zuge des Corona-Virus haben zur Absage von Großveranstaltungen in Bayern geführt.  So wurde bereits das Rosenheimer Herbstfest vergangene Woche abgesagt und weitere Sportveranstaltungen folgten. Auch ein regulärer Schul- und Sportbetrieb ist frühestens mit dem Beginn des neuen Schuljahrs denkbar. In Hinblick auf die Entwicklungen der letzten Wochen und auch der Tatsache, dass Rosenheim als sogenannter "Hotspot" gilt, ist diese Entscheidung der Politik sicherlich nachvollziehbar.

Wir hoffen an dieser Stelle auf euer Verständnis und würden uns freuen euch alle im kommenden Jahr wiederzusehen.

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Viele Grüße von den Lumberjacks Rohrdorf

Alex

JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com